Mykhailo Makarov Supertalent Foto 10 November 2018

Mykhailo Makarov ist einer der Kandidaten der achten Show von „Das Supertalent“ am 10.11.2018, 20.15 Uhr.

Mykhailo „Misha“ Makarov (26) kommt ursprünglich aus der Ukraine, lebt aber aktuell in China. Er tanzt seit acht Jahren. Begonnen hat er mit „Popping“, dafür schlägt auch nach wie vor sein Herz, aber um sich stilistisch breiter aufzustellen lernte er im Laufe der Jahre auch Hip Hop, House und Locking. Mit seinem elastischen Körper verfolgt der Tänzer einen großen Traum: Er will seinen Stil perfektionieren und eine Tanzlegende werden! „Manche Menschen reagieren geschockt. Ich zeige euch etwas was ihr noch nie zuvor gesehen habt“, kündigt Misha bereits vor seinem Auftritt an – und sorgt mit seinen außergewöhnlichen Tanzmoves und Alien-Optik für entsetzte Gesichter bei der Jury! Vor allen Dingen Bruce Darnell ist zunächst sprach- und ratlos: „Ich weiß überhaupt nicht: Bist du ein Mensch, bist du kein Mensch?“

Mykhailo Makarov Supertalent Foto 10 November 2018

Mykhailo Makarov – Flexing-Tänzer aus China.
Mykhailo Makarov – Flexing-Tänzer aus China.

Mykhailo Makarov

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen