Fußball Deutschland – Russland Spiel 15 November 2018 Statistik

Deutschland hat positive Bilanz in den Spielen gegen Russland und die Niederlande. In der UEFA Nations League bildet die Nationalmannschaft in Liga A die Gruppe 1 mit Frankreich und den Niederlanden. Weltmeister Frankreich (drei Spiele, sieben Punkte) führt in der Tabelle vor den Niederlanden (zwei Spiele, drei Punkte) und Deutschland (drei Spiele, ein Punkt). Falls die Niederlande am 16. November gegen Frankreich nicht gewinnen, kann das DFB-Team den Abstieg aus Liga A noch verhindern.

Die Bilanz der DFB-Auswahl gegen Russland ist positiv. Von insgesamt sechs Begegnungen gewann Deutschland fünf und spielte einmal remis. Das letzte Aufeinandertreffen fand am 10. Oktober 2009 statt und endete 1:0 – gespielt wurde in Moskau. Auch gegen die Niederlande hat die Mannschaft eine positive Bilanz. Von insgesamt 41 Länderspielen gewann Deutschland 15. Weitere 15 Begegnungen endeten remis, die Niederlande gingen elfmal als Sieger hervor.

Sowohl für das Heimspiel gegen Russland in Leipzig als auch gegen die Niederlande in Gelsenkirchen sind im Ticketshop noch Eintrittskarten in allen Preiskategorien erhältlich.

Fußball Deutschland – Russland Spiel 15 November 2018 Statistik