Manolito Schwarz DSDS 2020

Anzeigen

Manolito Schwarz (28) arbeitssuchend aus Münster bei DSDS 2020 in Top 12.

Manolito ist bereits zweifacher Vater und macht schon sein ganzes Leben lang Musik. Der 27-Jährige hat bereits als kleines Kind gerne Castingshows gesehen. Und sein Traum war es schon immer, irgendwann an einer dieser Shows teilzunehmen. „Singen ist mein größtes Hobby. Ich bin ein vollkommener Optimist und schaue immer nach vorne!“. Manolito lebt seit der Trennung von seiner Frau vor 2 Jahren wieder in Münster, wo er auch geboren wurde (24.02.1992) und aufwuchs. In Bremerhaven betrieb er 6 Jahre ein Second Hand Möbel Geschäft und in den letzten Jahren war er in diversen Jobs tätig. Doch bis jetzt hat er noch nichts gefunden, was ihm richtig gefallen hat. Sein Plan A ist es jetzt, sich auf die Musik zu konzentrieren, denn „Musik macht mich glücklich“, so Manolito. Der Marvel-Fan ist ein gläubiger Mensch, seine Freizeit verbringt er oft mit der Gemeinde und in einer Freikirche, wo er im Kirchenchor singt. Zur Abwechslung singt er in seiner Freizeit aber auch gerne POP, Soul und R’n’B. Manolito kam durch ein Casting von Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ direkt ins Jurycasting, wo er „All I Ask“ von Adele sang und mit großem Gefühl überzeugte.

Manolito Schwarz

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius