Mairis Briedis vs. Mike Perez Video Boxen 30 09 2017

Am 30. September geht es im Viertelfinale in Riga um WBC Gürtel. WBC Champion Mairis Briedis wird gegen Mike Perez in den Ring steigen. Am Freitag fand in Riga das Eiegen statt. Briedis war etwwas schwerer als sein Herausforderer und brachte 90,083 Kg auf die Waage. Perez, der aus dem Schwergewicht wechslte, hatte noch beim Wiegen ein Stück Torte verspeist und wog trotzdem nur 89,493 Kg.

Am 30. September geht es im Viertelfinale in Riga gegen WBC-Champion Mairis Briedis (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de). Und „The Rebel“ hat einiges vor: „Ich will meine Karriere zurück in die Spur bringen.“

Nach einer zweijährigen Pause kehrte Perez im Juni dieses Jahres in den Ring zurück. Gesund und verändert. Der Wahl-Ire nahm rund 20 Kilogramm ab, um bei der Ali Trophy im Cruisergewicht teilnehmen zu können. Cutman Dmitrij Luchnikov schickte uns dieses Video aus Riga.

Mairis Briedis vs. Mike Perez Video Boxen 30 09 2017