Mabel Album “High Expectations”

Mit “Don’t Call Me Up” begeistert Mabel gerade das Publikum rund um den Globus! Und weil wir alle nicht genug von der schönen Sängerin mit der samtig-rauen Stimmer bekommen, erfreut ihre Ankündigung noch mehr: Am 12. Juli erscheint ihr Debütalbum “High Expectations”!

Mabel über ihr Album “High Expectations”

Über ihr kommendes Debütalbum sagt Mabel: “High Expectations, der Titel sagt alles aus. Es geht um die Erwartungen, die ich an mich selbst habe, die Erwartungen anderer Leute an mich und umgekehrt, insbesondere in Beziehungen. Das allgemeine Thema des Projekts ist das Negative und positive Aspekte, die damit einhergehen. Ich möchte allen, die sich das anhören, eine positive Nachricht übermitteln. Ich habe durch das Schreiben dieses Albums so viel Selbstbewusstsein gewonnen und möchte, dass die Leute davon profitieren. “

Mabel Album “High Expectations”

Foto: Universal Music