Lets Dance 5 Mai 2017 Ergebnisse Bilder

Die Prominenten bei „Lets Dance“ tanzten am Freitagabend im „Movie Special“ zu Filmhits. Die 7. Folge der Tanzshow sahen im Schnitt 3,81 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 13,3%). Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,23 Millionen) waren beim Tanz-Blockbuster dabei. Damit war „Let´s Dance“ bei den 14- bis 59-Jährigen erneut die meistgesehene Sendung am gestrigen Abend.

Lets Dance 5 Mai 2017 Ergebnisse Bilder

Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis sind ausgeschieden Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis sind ausgeschieden
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Direkt im Anschluss von „Let’s Dance“ präsentierte Frauke Ludowig ab 23:15 Uhr in „Exclusiv – Spezial“ wieder spannende Tanzshow-Details. 2,54 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 14,7%) sahen die Sendung. Bei den 14- bis 59-Jährigen waren gute 14,6 Prozent (1,51 Millionen) an den Bildschirmen dabei. Mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Freitag deutlich vor allen anderen Sendern (Sat.1:9,5 %, ZDF: 9,0%, ARD: 6,8%).

Slowfox, Salsa, Samba, Contemporary, Wiener und Langsamer Walzer standen am Freitagabend auf dem Programm. Die acht Paare haben auf dem Tanzparkett alles gegeben, doch für Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) und Profitänzer Andrzej Cibis (29) hat es diesmal nicht gereicht. Sie mussten den Tanzwettbewerb verlassen. Cheyenne Pahde: „Ich habe mein Bestes gegeben, aber es hat leider nicht gereicht.“

Die Jurywertungen der 7. Show (die Juroren konnten jeweils bis zu zehn Punkte vergeben):

Einzeltänze:
Vanessa Mai (25, Sängerin) und Profitänzer Christian Polanc (38).
Slowfox: You’ve Got A Friend (aus „Für immer Shrek“), Carole King.
30 Punkte insgesamt.

Angelina Kirsch (28, Curvy Model) und Profitänzer Massimo Sinató (36).
Contemporary: Who Wants To Live Forever (aus „Highlander“), Queen.
30 Punkte insgesamt.

Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) und Profitänzer Andrzej Cibis (29).
Slowfox: Kiss Me (aus „Eine wie keine“), Sixpence None The Richer.
17 Punkte insgesamt.

Heinrich Popow (33, Leichtathlet und Paralympics-Sieger) und Profitänzerin Kathrin Menzinger (28).
Langsamer Walzer: Against All Odds (aus „Gegen jede Chance“), Phil Collins.
15 Punkte insgesamt.

Maximilian Arland (35, Musiker und Moderator) und Profitänzerin Sarah Latton (37).
Wiener Walzer: You Don´t Own Me (aus „Suicide Squad“), Grace ft. G-Eazy.
22 Punkte insgesamt.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Gil Ofarim (34, Musiker und Schauspieler) und Profitänzerin Ekaterina Leonova (30).
Samba: Hakuna Matata (aus „Der König der Löwen“), Nathan Lane & Ernie Sabella.
27 Punkte insgesamt.

Faisal Kawusi (25, Comedian) und Profitänzerin Oana Nechiti (29).
Contemporary: Sie sieht mich nicht (aus „Asterix & Obelix gegen Caesar“), Xavier Naidoo.
21 Punkte insgesamt.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Giovanni Zarrella (39, TV-Moderator und Musiker) und Marta Arndt (27).
Salsa: Margarita (aus „Salsa“), Wilkins.
25 Punkte insgesamt.

„Team-Tanz“:
Neben den Einzeltänzen mussten die Promis auch beim „Team-Tanz“ antreten. Dafür wurden zwei Teams gebildet. Teamkapitäne waren die Punktbesten aus der 6. Show (Vanessa Mai und Angelina Kirsch). Sie durften sich ihr Tanz-Team wählen.

„Team Top Gun“:
Vanessa Mai, Cheyenne Pahde, Heinrich Popow und Faisal Kawusi.
Medley: You’ve Lost That Lovin‘ Feeling, Danger Zone und Take My Breath Away. The Righteous Brothers, Kenny Loggins, Berlin.
22 Punkte insgesamt.

„Team Mamma Mia“:
Angelina Kirsch, Maximilian Arland, Gil Ofarim und Giovanni Zarrella.
Abba-Medley: Money, Money, Money, Mamma Mia und The Winner Takes It All.
20 Punkte insgesamt.

Opening-Tanz der Profitänzer: Mission Impossible (Main Theme), Adam Clayton & Larry Mullen Jr.

Sylvie Meis (39) und Daniel Hartwich (38) moderieren die 10. Staffel des Tanzduells der Stars. In der Jury sitzen Motsi Mabuse (36), Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49). Alle Videoclips von den „Let’s Dance“-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de, in der RTL INSIDE App und auf der offiziellen RTL-Facebook-Seite von „Let’s Dance“. Twitter: #letsdance

Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung