Let’s Dance 14 Juni Finale 2019 Ergebnisse Gewinner

Handballer Pascal “Pommes” Hens gewinnt mit Ekaterina Leonova Let’s Dance! Ekaterina gewinnt die Show Dreimal hintereinander.Ella Endlich belegt Platz zwei. Sie dankt unter anderem ihrer Familie. “Ich werd Let’s Dance total vermissen”, sagt sie. Die erste Entscheidung des Abends: Der dritte Platz geht an Schauspieler Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson.

In der zweiten Show haben Pascal “Pommes” Hens und Ekaterina Leonova schon mal einen Tango getanzt – und der konnte sich mit 23 Punkten wirklich sehen lassen. Aber im großen Finale von “Let’s Dance” 2019 legt das Tanzpaar noch mal eine Schippe drauf. Mit einem sinnlichen Tango vom Allerfeinsten bringen Pommes und Ekat das Tanzparkett zum Glühen.
“Let’s Dance”-Jurorin Motsi Mabuse ist so on fire, dass sie sogar Gänsehaut an Stellen hat, “wo man wahrscheinlich keine Gänsehaut haben darf.” Und auch Joachim Llambi hat an der “perfekten Vorstellung” nichts auszusetzen. Den 30-Punkte-Tango zeigen wir in voller Länge im Video.

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2019-beim-tango-von-pascal-pommes-hens-und-ekaterina-leonova-ist-das-tanzparkett-on-fire-4355919.html

Ella Endlich räumt trotz Verletzung beim Quickstep 30 Punkte ab. Genau bei der Probe für diesen Tanz hat sich Ella Endlich verletzt. Ein Schockmoment, doch mit viel kühlen und einem Tapeverband steht sie wieder schnell wieder auf dem Tanzparkett und trainiert eisern für das Finale. Dieses Zähnezusammenbeißen hat sich gelohnt. Ella Endlich tanzt mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin einen Quickstep zu “The Lady Is A Tramp” von Frank Sinatra und begeistert Publikum sowie Jury.

Das sind die Tänze von “Let’s Dance – Das große Finale” am Freitag 14. Juni 2019, 20.15 Uhr:

Sängerin Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32):
Jurytanz: Quickstep, “The Lady Is A Tramp”, Frank Sinatra.
Lieblingstanz: Samba, “Taki Taki”, DJ Snake fest. Selena Gomez.
Freestyle: “Kill Bill”, Medley (Film).

Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (39) und Isabel Edvardsson (36):
Jurytanz: Cha Cha Cha, “Cake By The Ocean”, DNCE.
Lieblingstanz: Rumba, “Shallow”, Lady Gaga & Bradley Cooper.
Freestyle: “Game of Thrones”, Medley (Film).

Profi-Handballer “Pommes” Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32):
Jurytanz: Tango, “Por Una Cabeza”, Carlos Gardel.
Lieblingstanz: Salsa, “Valio La Pena”, Marc Anthony.
Freestyle: “Madagascar”, Medley (Film).

Let’s Dance 14 Juni Finale 2019 Ergebnisse Gewinner

Pascal “Pommes” Hens und Ekaterina Leonova tanzen Paso Doble.

Pascal “Pommes” Hens und Ekaterina Leonova
Foto: TVNOW / Gregorowius