Let’s Dance Finale 2019 Sieger Gewinner

Let’s Dance Finale 2019 am 14 Juni. Wer sind die Favoriten. “Seit Show 1 haben wir versucht unsere Tänze so perfekt wie möglich zu machen”, sagt Ella im Interview mit RTL.de. Im Halbfinale konnte das Tanz-Paar mit ihrem Cha Cha Cha zu “Body” von Loud Luxury sogar einen drauflegen. Die Jury war begeistert. Der Titel “Dancing Star” 2019 ist jetzt zum Greifen nahe. Im Finale wollen die beiden die Jury und die Zuschauer nochmal flashen. Was dieses Wort zu bedeuten hat ist schwer zu sagen. Es ist ein Begriff aus “Neuzeit”. Beeindrucken und begeisstern würde wohl auch an dieser Stelle ausreichen.
Aber Favoriten fürs Finale sind Ella und Valentin. Auch Ekaterina Leonova rechnet sich sicherlich den 3-Titel in Folge aus.

Let’s Dance Finale 2019 Sieger Gewinner

Handballer Pascal “Pommes” Hens gewinnt mit Ekaterina Leonova Let’s Dance! Ekaterina gewinnt die Show Dreimal hintereinander.

Ella Endlich belegt Platz zwei. Sie dankt unter anderem ihrer Familie. “Ich werd Let’s Dance total vermissen”, sagt sie.

Die erste Entscheidung des Abends: Der dritte Platz geht an Schauspieler Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson.

Diese vier Paare sind im Halbfinale am 07.06.2019 wieder dabei. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: “Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Foto: TVNOW / Gregorowius