Kreative Köpfe Vera Widmer und Eugenij Sarapulov

Anzeigen

Wenn zwei kreative Köpfe an einem Tisch sitzen, kann der Abend lang werden. So trafen sich Vera Widmer aus Deutschland und Eugenij Sarapulov aus Russland in Amsterdam.

Das Treffen war schon lange geplant, wurde jedoch erst jetzt verwirklicht. In gemütlichem Ambiente mitten in Amsterdam, kam es zu dem Ideenaustausch zwischen zwei kreativ-ambitionierten Köpfen aus zwei verschiedenen Ländern. „Wir besprechen alles, was uns gerade geschäftsmäßig durch den Kopf geht und stellen fest, dass uns Einiges verbindet. In erster Linie ist es das Expertenwissen aus dem Fach Psychologie und Pädagogik. Und wir beide wissen, dass kann auch für ein breites Publikum interessant und gesellschaftlich nützlich sein“ – erklärt Vera Widmer und fügt hinzu: „Dank der Globalisierung und technischer Möglichkeiten können wir unsere Ideen schneller verwirklichen und unsere Zusammenarbeit aus großer Entfernung und sogar in mehreren Sprachen realisieren und somit unser Experten-Wissen einem internationalen Publikum zur Verfügung stellen.“
Wie genau das aussehen kann, bleibt erstmal ein Geheimnis.

Vera Widmer ist ein gern gehörter Gast-Experte in der Radio-Sendung von Eugenij Sarapulov.

Vera Widmer – Bildungswissenschaftlerin, Pädagogin, Expertin für Selbstkompetenz, Künstlerin und Autorin (Deutschland) mehr unter: www.luxusart-widmer.eu und www.mobilemusikschule-widmer.de

Eugenij Sarapulov – Psychologe, Autor, Moderator der Radio-Sendung „Guten Tag“ (rus. „День Добрый“) auf Radio „TEOS“ in Moskau und Experte für Motivation und Lebensfreude (Russland)