Kino Film „Der Held“ in Berlin am 29 September 2019

Ab Ende Dezember läut Spionagethriller „Der Held“ in den deutschen Kinos. Erleben sie den Film in Kinotheater des Russischen Hauses in Berlin am 29 September 2019.

Spionagethriller | 100 min | 2019 | Russland
Regie: Karen Oganesyan
Mit: Svetlana Khodchenkova, Alexander Petrov, Vladimir Mashkov
Sprache: in russischer Sprache
Empfohlen ab 12+

Andrej erlernte einen besonderen Beruf an der Fachschule Junost (Jugend) unter der Leitung seines Vaters Rodin. Als die Schule geschlossen wurde, hat der Absolvent sich entschieden, dieses Kapitel seiner Geschichte zu vergessen. Er blieb in Europa und wollte ein neues Leben beginnen. Aber seine Pläne wurden durch einen Anruf von dem für tot erklärten Vater zerstört. Rodin informiert den Sohn, dass er von Unbekannten gejagt wird. Auf der Flucht findet Andrej Mascha, seine ehemalige Klassenkameradin. Zusammen versuchen sie, den Sinn dieses Spionage-Spiels zu verstehen und sich vor dem Tod zu retten.

Kino Film „Der Held“ in Berlin am 29 September 2019

Tickets online: https://www.russisches-haus.de/geroy-de