Kevin Jenewein DSDS 2021 Interview

Kevin Jenewein (27) Zimmermann aus Saarbrücken ist einer der Favoriten bei DSDS 2021. Er war schon dabei bei DSDS 2020. Warum er nicht ins Finale kam…

Beschreibe dich in drei Worten:
Loyal, Clown, ehrlich

Dein Lebensmotto:
“Niemals aufgeben!” und “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt”

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Papa werden

Hobbys:
ausgehen, kochen, Roadtrips machen

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Stärken: empathisch, kann tanzen, habe eine hohe Range, bin sehr zärtlich
Schwächen: Ich kann nicht lange ernst bleiben, muss immer das letzte Wort haben, rauche, kann mich nicht binden (Beziehungen)

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Was war deine schönste Erfahrung?
Schlimmste: Meine Nichte ist 6 Stunden nach der Geburt gestorben, und ich konnte sie nie kennen lernen.
Schönste: Der Auftritt zusammen mit Pietro auf Schalke vor 50k Menschen (2019)

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
DSDS war der Beginn meines musikalischen Werdeganges, und ich hatte immer Spaß und möchte es dieses Mal schaffen. Alle guten Dinge sind 3.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Dieter! Weil seine Meinung mir am wichtigsten ist.
DSDS bedeutet für mich:
Die Chance meinen Traum mit meiner Musik auf Bühnen stehen zu dürfen und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen

Ich gewinne DSDS, weil…:
die Musik mein Leben ist! Ich von keiner Bühne, auf der ich stehe, wieder runter möchte und nie aufgeben werde!!!

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?

Insta: https://www.instagram.com/kevin.jenewein_official/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/KJenewein/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7g6a4emXce5YRPRob7ME_w
TikTok: https://www.tiktok.com/@kevin.jenewein_official?lang=de

Interview: RTL