Deutschland sucht den Superstar 20 02 2021 Ergebnisse

„Deutschland sucht den Superstar“ war am gestrigen Samstag mit sehr guten 17,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (1,44 Mio.) wieder die Nr. 1 in der Primetime, 15,9 Prozent waren es bei den 14- bis 59-Jährigen (2,47 Mio.). Insgesamt sahen 3,27 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 10,2%) die Recall Folge aus dem Kuhstall, in der die Kandidaten für den Auslandsrecall ausgewählt wurden. Diese Top 27 DSDS Kandidaten fliegen nach Mykonos.

Auch die Dating-Show „Take Me Out“ erzielte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen sehr guten Marktanteil von 21,2 Prozent (1,35 Mio.). Bei den 14-59-jährigen Zuschauer waren 16,4 Prozent (1,94 Mio.) dabei – damit gewann „Take Me Out“ die Marktführerschaft in beiden Zielgruppen. Insgesamt sahen 2,49 Millionen Zuschauer die Flirtshow mit Moderator Ralf Schmitz.

Mit einem Tagesmarkanteil von 12,1 Prozent bei den 14-49-Jährigen lag RTL am gestrigen Samstag vor ARD (9,7%), ZDF (9,3%), VOX (6,7%), Pro Sieben (6,7%) und Sat.1 (5,3%).

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL.de und alle Folgen live und sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW. Freitagabends ist ab sofort die DSDS Folge von Samstag 24h vorab auf TVNOW (Premium) zu sehen.

Bilder der Top 27 finden Sie Hier.

Quelle: AGF/GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL Data & Audience Intelligence / vorl. gew. / Stand: 21.02.2021