Elegantes italienisches Design trifft auf maximale Funktionalität und höchsten Genuss. Dafür steht am ehesten die De’Longhi PrimaDonna Elite, das Flaggschiff unter den Kaffeevollautomaten von De’Longhi, die sich mit ihrem zeitlosen, minimalistischen Design jedem Wohnambiente anpasst. Features wie das 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay, die Coffee Link App zur Bedienung mit dem Smartphone sowie ein großer Speicher zur Personalisierung von Kaffeespezialitäten zeichnen das Topgerät zusätzlich aus. Mit über 20 Kaffee- und Milchspezialitäten begeistert sie nicht nur Kaffeegenießer, sondern auch Design- und Technikfans. Nach der erfolgreichen Markteinführung der PrimaDonna Elite 2015 erweitert die PrimaDonna Elite Experience als neues Topmodell die Range der Premium-Kaffeevollautomaten. Neue Kaffeerezepte, die neue Teefunktion und das innovative Multigetränkesystem für warme und kalte Getränke lassen nicht nur das Herz von Kaffeeliebhabern höherschlagen.
Technisch und optisch bildet die PrimaDonna Elite Experience die Spitze unter den Kaffeevollautomaten von De’Longhi. Ihre geschwungenen, dynamischen Linien, die weichen Kanten und das hochwertige Edelstahlgehäuse machen die Maschine zu einem absoluten Eyecatcher. Ein randlos integriertes 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay sorgt für eine aufgeräumte Bedienoberfläche und einfachste Steuerung. Dank der vielen vorprogrammierten Rezepte mit unterschiedlichsten Individualisierungsmöglichkeiten sind besondere Genussmomente garantiert. Mit dem patentierten LatteCrema System und den vielen neuen Features und Zubehörteilen sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.
Grenzenlose Kreativität für feinste Milchkreationen
Berühmt für hochwertige Milchschaumsysteme, hat De’Longhi die PrimaDonna Elite Experience mit zahlreichen neuen Features ausgestattet. Dazu gehört unter anderem eine zusätzliche Mixkaraffe mit einem elektronisch gesteuerten Magnetrührsystem und zwei Aufsätzen – für leckere Trinkschokolade oder feinste heiße und kalte Kaffee- und Milchschaumkreationen. Kombiniert man die unterschiedlichen Funktionen der PrimaDonna Elite Experience, lassen sich abgesehen von den italienischen Klassikern auch neue Kaffee-Milch-Spezialitäten und sogar Kaffeecocktails zubereiten.
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2015 über 1,89 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen/ Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Foodpreparation – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.