Am ersten Tag des IFA Innovation Media Briefings (IMB), am 5. Juli in Berlin, präsentierten namhafte IFA-Aussteller die ersten beeindruckenden Technik-Highlights des Jahres und machen so Appetit auf die IFA vom 2.-7. September.
In einer Produktausstellung und 20-minütigen Power Briefings präsentierten Bernd Laudahn, Geschäftsführung Philips GmbH Market DACH, die digitale Health Care-Strategie; Mike Bolatzky, Head of Regional Coordinators & Training Produktmarketing Panasonic, die gesamte 4K-Produktpalette und innovative Mulitroom System Lösungen; Udo van Bergen, Trade Marketing Director und Pierre Pollmann, Verkaufstrainer Bodenpflege Groupe SEB den neuen Staubsauger Airforce 360; Dr. Norbert Kotzbauer, CEO Metz Consumer Electronics, das neue OLED TV Set; Wiebke Reineke-Göring, Leitung Verkaufsförderung und PR bei JURA Deutschland, den neuesten Kaffeevollautomaten Z8; Horst Nikolaus, Geschäftsführer Vertrieb Grundig Intermedia GmbH, die smarten Home Electronics mit neuesten Multiroom Speakers, Digitalradios und smarten TVs; Georg Walkenbach, Geschäftsführer Beurer GmbH und Dr. med. Michael Feld, Schlafmediziner, Beurer´s „SleepLine“; Leif-Erik Lindner, Business Director AV Samsung Electronics GmbH, Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH und Mario Winter, Director Marketing IT & Mobile Devices Samsung Electronics GmbH, die neueste VR-Brille und Waschmaschinen/ Trockner mit AddWash; Sebastian Döntgen, Produktmanagement & Marketing Indoor Products von Kärcher den neuen Kärcher FC 5.
Diese und weitere Neuheitenpräsentationen am zweiten Tag des IMB, 6.7. geben bereits jetzt einen umfangreichen Eindruck auf die innovative Vielfalt der Produktpremieren zur IFA.
IFA Berlin
Die IFA ist die global führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet vom 2. bis 7. September 2016 auf dem Berliner Messegelände (Expo Center City) statt. Zusätzlich wird erstmals IFA Global Markets vom 4. – 7. September 2016 in der Station Berlin das Ausstellungs- und Informationsangebot für Fachbesucher und Experten erweitern.