Ibrahim Guemues Video Interview Boxen in Berlin 22 10 2016

Am 22. Oktober veranstaltet der Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnick einen Boxabend in Berlin Schöneberg. Am Donnerstag fand das Wiegen des Hauptkampfes im Verein Isigym Boxsport Berlin e. V.  statt. Berliner Boxer Ibrahim Guemues wird gegen Sergey Gulyakevich um den vakanten WFА Gürtel boxen. Guemues weist eine gute Kampfbilanz auf. Alle seine Profi-Kämpfe hat der Boixer aus Berlin vorzeitig gewinnen können.

wiegen-22-10-2016

Ibrahim Guemues wird von den Berliner Rekord-Meister Adnan Özcoban trainiert. „Ich kann sehr viel von ihm lernen“, sagte Ibrahim Guemues im Interviw mit News-DG. Berliner Boxer, der alle seine Kämpfe durch KO gewann, hatte knapp 8 Wochen auf diesen Kampf vorbreitet. „Ich hatte sehr gute Sparringspartner und hatte sehr hart für diesen Kampf trainiert. Der Gegner bringt viel Erfahrung mit. Ich setze auf Power. Erste Runden taste ich gewönlich ab und ab der zweiten Hälfte gehts Hoch her. Ich boxe sehr gern in Berlin, offe auf sehr schöne Stimmung in der Halle“, sagte Ibrahim Guemues.

wiegen-22-10_berlin

Ibrahim Guemues Video Interview Boxen in Berlin 22 10 2016

Boxen in Berlin 22 10 2016

Sportzentrum Schöneberg

Das Sportzentrum Schöneberg ist ein Komplex mehrerer Sportanlagen im Berliner Ortsteil Schöneberg.

Adresse: Sachsendamm 12, 10829 Berlin

Tickets an der Abendkasse