Hisense geht eine Partnerschaft mit Fernando Torres ein

Im Vorfeld der Auslosung für die UEFA EURO 2020™ hat der offizielle Partner Hisense, international führendes Haushaltsgeräteunternehmen, einen Wettbewerb gestartet, bei dem Fußballfans die Chance haben, Tickets für die UEFA EURO 2020™ und Hisense-Produkte zu gewinnen.
Um den #HisensePetSense-Wettbewerb zu starten, hat die Marke eine Partnerschaft mit dem spanischen Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA EURO 2012, Fernando Torres, geschlossen. Er zeigt in einem ironischen Kurzfilm das Vorsprechen von Haustieren, um dort weiterzumachen, wo der berühmte Krake Paul aufgehört hat. Fans können sich der Jagd des Starstürmers nach orakelnden Tieren anschließen, indem sie Bilder und Videos ihrer eigenen Haustiere in Aktion teilen.
Der Film wird live geschaltet, bevor ein aufregender Countdown für die UEFA EURO 2020™ läuft. Die offizielle Auslosung des Turniers fand am Samstag, den 30. November in Bukarest statt. Die 24 qualifizierten Teams wurden in sechs Vierergruppen eingeteilt. Die letzten vier Plätze werden in den Play Offs im März 2020 entschieden.
Fernando Torres: „Ich bin gespannt auf das Turnier im nächsten Jahr! Es sind so viele gute Teams dabei. Es ist schwer, einen Gewinner vorherzusagen. Für mich sind in der aktuellen Form Spanien, Italien und England die Favoriten.“
Er fügte hinzu: „Es hat Spaß gemacht, vor der Auslosung in dieser Woche mit Hisense zu arbeiten und ich freue mich darauf, die Fans und die Vorhersagen ihrer Haustiere zu sehen!“

Pang Jing, Stellvertretende Geschäftsführerin Hisense International Marketing, sagte: “Es war fantastisch, mit einem so überaus erfolgreichen, europäischen Fußballspieler wie Fernando Torres zusammenzuarbeiten. Wir hatten viel Spaß beim Filmen von #HisensePetSense im Rahmen unserer Partnerschaft mit der UEFA EURO 2020. Es wird sicher spannend, die Fans und Vorhersagen ihrer Haustiere in Vorbereitung auf das Turnier zu sehen.“

Fans können sich unter campaign.hisensepetsense.com an dem Gewinnspiel beteiligen und Fotos und Videos ihrer Haustiere in den sozialen Medien über #HisensePetSense austauschen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Informationen zu allen Neuigkeiten von Hisense zur UEFA EURO 2020™ finden Sie unter hisense.de oder folgen Sie @HisenseSports auf Instagram, Twitter und Facebook.

Über Hisense

Hisense, offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020™, ist ein 1969 in China gegründetes Hightech-Unternehmen, das zu den führenden Herstellern von Flachbild Fernsehern, Haushaltsgeräten (Kühl-Gefriergeräten, Waschmaschinen, Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Smartphones und Tablets gehört. Der Elektronikkonzern investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 13 Produktionsstandorte und zwölf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie über 18 regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten. Hisense Europe und das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum haben ihren Sitz in Deutschland. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich sowie in Frankreich, Spanien, Italien, der Tschechischen Republik sowie Russland. Mehr Informationen auch unter: www.hisense.de