Groves vs. Gutknecht Video Boxing 18 11 2016

Gutknecht vs. Groves, am 18. November 2016 in der SSE Arena in London. WBA Interkontinentaler Titel im Supermittelgewicht! Der Sieger wird den Weltmeister fordern! Nach seiner beeindruckenden Siegesserie, in der er zuletzt Martin Murray beiseite geschoben hat, will Hammerschmied George Groves zeigen, dass er auch gegen den aus Deutschland kommenden und respektierten, zweifachen WM-Herausforderer Eduard Gutknecht siegen kann! Das wird mit Sicherheit ein „mach es oder lass es“ Wettkampf für beide Boxer.

Eduard „Energy Eddy“ Gutknecht will nach seinem Ausflug ins Halbschwergewicht, endlich in seiner angestammten Gewichtsklasse, dem Supermittelgewicht, erneut auf WM Kurs gehen! Für Eduard Gutknecht stellt sich die dritte WM-Herausforderung in Aussicht und er ist voller Energie, um sich dieser Aufgabe zu stellen!
Dieser wichtige Entscheidungs-Kampf wird live und exklusiv im terrestrischen Fernsehen in Großbritannien auf Chanel 5 ausgestrahlt.
Für den beliebten und ehemaligen dreifach WM-Herausforderer George Groves, der einige der größten Kämpfe in der britischen Boxgeschichte abgeliefert hat, ist dieser Kampf ein echter Prüfstein! Nach 3 tollen Siegen ist der 28 Jährige zurück in die WM-Anwartschaft katapultiert worden.

Groves vs. Gutknecht Video Boxing 18 11 2016

Kommentar zu diesem Kampf Promoter Winne Spiering

Gutknecht-1