Fussball Deutschland – Schweiz 13 Oktober 2020 Ergebnis Tore

Das Spiel Deutschland – Schweiz 3:3. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich beim Spiel gegen die Schweiz ein 3:3 (1:2) erkämpft. Nach dem 2:1-Auswärtserfolg am vergangenen Samstag in der Ukraine war es das dritte Unentschieden in der Gruppe 4 der Nations League und das insgesamt vierte in dieser Saison für das Team von Bundestrainer Joachim Löw. Vor sechs Tagen hatte die DFB-Auswahl in einem Test 3:3 gegen die Türkei gespielt.

Mario Gavranović (5., 56.) und Remo Freuler (26.) brachten die Schweizer im Corona-bedingt leeren Kölner Rhein-Energie-Stadion zweimal in Führung. Timo Werner (28.), Kai Havertz (55.) und Serge Gnabry (60.) trafen für den viermaligen Weltmeister, der im November zum Abschluss der Nations League gegen die Ukraine und in Spanien antritt.

Toni Kroos absolvierte sein 100 Länderspiel.

Fussball Deutschland – Schweiz 13 Oktober 2020 Ergebnis Tore

https://www.dfb.de/news/