Fußball Deutschland Armenien 5 September 2021 TV Übertragung RTL

Im Schnitt verfolgten 6,74 Millionen Zuschauer bei RTL den Auftritt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim 2:0 Sieg über Liechtenstein. „Aller Anfang ist nicht immer ganz einfach“, bilanzierte Hansi Flick im RTL-Interview mit Moderator Florian König und Länderspiel-Experte Lothar Matthäus nach dem zähen Auftritt seiner Mannschaft, die den Bundestrainer nicht gerade in Feierlaune versetzte. Man habe sich reichlich Chancen erarbeitet, aber dennoch sei es schließlich „keine Selbstverständlichkeit, dass die Mannschaft überzeugt ist, Tore zu schießen“, betonte der 56-Jährige gegenüber RTL. DFB-Kapitän Joshua Kimmich fällte im Anschluss ein weitaus kritischeres Urteil: „Es war komisch, schwierig, der Gegner hat dermaßen tief verteidigt, das habe ich so fast noch nie erlebt. Nichts hat so wirklich funktioniert.“

Fußball Deutschland Armenien 5 September 2021 TV Übertragung RTL

Bereits in zwei Tagen steht die Fußball-Nationalmannschaft vor der nächsten Feuerprobe. RTL überträgt auch am 5 September ab 20.15 Uhr das Spitzenspiel der Gruppe J zwischen Deutschland und Armenien live und exklusiv im Free-TV aus Stuttgart.