Fußball Bundesliga Finale 18 05 2019 Live Ergebnisse Sky TV Übertragung

Am Samstagnachmittag endet der Kampf um den Thron in der Bundesliga. Nach einem packenden Rennen um die Deutsche Meisterschaft, in dem zwischenzeitlich sowohl Borussia Dortmund als auch der FC Bayern wir der sichere Sieger aussahen, fällt die Entscheidung nun am 34. Spieltag.

Zum ersten Mal seit zehn Jahren ist das Titelrennen vor dem letzten Spieltag noch offen. Der FC Bayern würde mit einem Punkt gegen Eintracht Frankfurt die siebte Deutsche Meisterschaft in Folge feiern. Nach neun Punkten Rückstand, die sie zwischenzeitlich auf den BVB hatten, konnten die Bayern in Ihrer bisherigen Vereinsgeschichte noch nie Meister werden. Zudem wäre es der erste Titel seit Sommer 2000, den sich der Rekordmeister vor heimischem Publikum sichern würde.

Genauso lange ist es her, dass letztmals ein Tabellenführer am 34. Spieltag noch strauchelte – damals Bayer Leverkusen in Unterhaching. Darauf hoffen am Samstag die Dortmunder, die bei einer Niederlage der Münchener mit einem Sieg in Mönchengladbach doch noch jubeln dürften.

Anlässlich des engsten Titelrennens in der Bundesliga seit zehn Jahren zeigt Sky die Entscheidung in der Meisterkonferenz, in der Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann ausschließlich das Fernduell zwischen dem FC Bayern gegen Frankfurt und dem BVB in Gladbach begleiten.

Fußball Bundesliga Finale 18 05 2019 Live Ergebnisse Sky TV Übertragung

Der 34. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga exklusiv bei Sky:

Samstag:

13.30 Uhr: “Super Samstag”: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

15.10 Uhr: Die Meisterkonferenz auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.10 Uhr: FC Bayern München – Eintracht Frankfurt auf Sky Sport Bundesliga 3 HD und Sky Sport UHD

15.10 Uhr: Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund auf Sky Sport Bundesliga 4 HD