Fury vs. Povetkin Boxen 31 08 2019 Live Übertragung

Vor dem Hauptkampf zwischen Vasiliy Lomachenko und Luke Campbell in der Londoner O2 Arena am 31. August trifft der Cousin von Tyson Fury auf Alexander Povetkin. In den Wettbüros ist Povetkin der Favorit. Er verfügt über mehr Erfahrung und technische Möglichkeiten den Kampf zu bestimmen.

Um sich auf den Schwergewichtler aus Russland vorzubereiten, hatte Fury Artur Mann und Serge Michel aus Deutschland als Sparringspartner verpflichtet.

Seit Povetkins KO-Niederlage in der siebten Runde gegen Anthony Joshua ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Er hätte den Kampf gewinnen können, schaffte aber niht Joshua nach einem Wirkungstreffen auf den Boden zu schicken.

Fury vs. Povetkin 31 08 2019 Boxen Live Übertragung

Der Kampf zwischen Povetkin und Fury wird am Samstagabend um ca. 20:00 Uhr (MEZ) in der O2-Arena in London als Undercard-Event steigen. In Russland wird Match TV Live übertragen. Nikolai Valuev, der ir Povetkin früher die Trainingshallen in Berlin und Kienbaum teilte, wird mit von der Partie sein und als Kommentator fungieren.