Fotoausstellung Naturschätze des Westkausus in Berlin

Fotoausstellung Naturschätze des Westkausus in Berlin. Die Eröffnung findet am 20. September 2018 um 19:00 Uhr statt im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin. Majestätische Berge, ursprüngliche Wälder, klare Bergseen und faszinierende Wildtiere: Euch erwarten faszinierende Natur-Fotografien in der NABU-Jubiläumsausstellung “Naturschätze des Westkaukasus”. Nachdem die Ausstellung bereits in der Urania Berlin zu sehen war, ist sie nun im NABU Waldinformationszentrum Saarbrücken zu Gast.

Kommt vorbei und entdeckt die Schönheit dieses einzigartigen Naturparadieses Westkaukasus. Der Eintritt ist frei!

Die Eröffnung findet am 20. September 2018 um 19:00 Uhr statt. Danach ist die Ausstellung täglich zwischen 10:00 und 19:00 Uhr geöffnet.

Seit 25 Jahren engagiert sich der NABU im Westkaukasus, durch maßgebliche Unterstützung des NABU wurde das rund 3000 Quadratkilometer große Gebiet Westkaukasus 1999 zum Weltnaturerbe erklärt.

Fotoausstellung Naturschätze des Westkausus in Berlin

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin

Friedrichstraße 176-179, 10117 Berlin

www.NABU.de/Kaukasus-Ausstellung