Finale Bachelorette 2017 verliebt sich in David

Jessica hat sich in David verliebt und ihm die letzte Rose und damit den Schlüssel zu ihrem Herzen überreicht #bachelorette @JessicaPaszka

Finale Bachelorette 2017 verliebt sich in David

Selfie-Time: David und Jessica verbringen die gemeinsame Zeit in einem Nationalpark.

V.l.: David und Jessica
Foto: MG RTL D

DAVID (27) AUS MOERS: „GROUPIES? WAR ICH NIE DER TYP FÜR“

Als Schlagzeuger der international bekannten Metal-Band Eskimo Callboy (waren bereits u. a. mit Papa Roach auf Tour) ist David seit vier Jahren weltweit unterwegs. Eigentlich müsste sich der lässige Duisburger vor Groupies nicht retten können, doch die richtige Frau fürs Herz ist ihm bisher noch nicht begegnet. Er sagt, „ich habe nicht mit Musik angefangen, um Frauen kennen zu lernen“. Der ausgebildete Stahlkocher ist seit über einem Jahr Single und sucht eine Frau nicht nur zum Pferde stehlen. „Sympathisch und echt sollte sie sein, kein Plastikpüppchen mit 20 kg Make-up im Gesicht – darauf steh‘ ich!“

Wenn David mit seinen Bandkollegen auf Tour ist, werden sich die Nächte im Tourbus um die Ohren geschlagen. Zu Hause in Moers kommt aber auch der Adrenalinjunkie mal zur Ruhe. Privat hört der Metal-Musiker gerne auch klassische Musik und umgibt sich mit seiner Familie, denn „Familie ist das Wichtigste“.

Stets gut gelaunt und immer mit einem frechen Spruch auf den Lippen wird der 27-Jährige auch in der Männervilla für Stimmung sorgen. Er weiß, „ich liebe das Abenteuer und ich denke, das hier wird ein spannendes!“ Wird die Reise ihn ans Ziel bringen?