Bachelorette Finale 26 07 2017 Gewinner wer bekommt Rose

Der Sommer wird heiß – mindestens bei RTL. Nachdem Sebastian Pannek im Frühjahr bei „Der Bachelor“ seine große Liebe fand, wird der Spieß jetzt umgedreht: Ab Mittwoch, 14. Juni 2017 hatte „Die Bachelorette“ wieder die Rosen in der Hand. Diesmal heißt es: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der Schornsteinfeger. Die Feuerwehr? Vielleicht ist es aber auch der Optiker, der am Ende das Herz der neuen Traumfrau erobert.

Letzen Sommer durften sich 80 Millionen Schiedsrichter an den Bildschirmen auf die Jagd nach dem EM-Titel konzentrieren, 2017 heißt es wieder: Prosecco kalt stellen für den etwas anderen Anstoß mit den besten Freundinnen. Die Saison in Sachen heiße Küsse und eiskalte Abfuhr ist wieder eröffnet, „Die Bachelorette“ geht in die vierte Runde – selbstbewusster, frecher und mit mehr Sexappeal denn je.

Ob Geschäftsführer oder Schornsteinfeger, Model oder Arzt, Feuerwehrmann oder erfolgreicher Musiker – 20 gestandene und garantiert attraktive Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen. Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Der eine versucht’s mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze – viele Wege führen zum Herz einer Dame. Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern …

Sexappeal, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor – fehlt eigentlich nur noch das männliche Gegenstück zum ganz großen Glück. Daher nutzt die Bachelorette jetzt die einmalige Chance: Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele versprechen emotionale Stunden zu zweit. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Es wird gelacht, geflirtet, geküsst – und gnadenlos ausgesiebt: Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen.

Bachelorette Finale 26 07 2017 Gewinner wer bekommt Rose

Jessica und Sebastian beim Hochzeits-Fotoshooting.

„Das erste Mal in meinem Leben habe ich nur auf mein Herz gehört!“ Jessica ist hin- und hergerissen zwischen drei Männern, die sieben Wochen lang um ihr Herz kämpften: Johannes, David und Niklas.

Die Nerven liegen blank: Niklas, Johannes und David (v.l.) zittern und Jessica hat eine schwere Entscheidung zu treffen.

Foto: RTL

Drei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Johannes, der 29-jährige charmante Verführer vom Bodensee, steht für Segelwochenenden, Luxus und ein unbeschwertes Leben. Genau das, was Jessica sich wünscht. Er wirkte auf die Bachelorette von Anfang an eine magische Anziehung aus und war der erste, der sie küssen durfte. David, der 27-jährige Schlagzeuger aus dem Ruhrgebiet, reist 60 Tage im Jahr um die Welt, um mit seiner Band auf den internationalen Bühnen der Metall-Szene zu stehen. Auf der anderen Seite hat der Kumpeltyp etwas bodenständiges. Die Mischung aus Rockstar und Typ von nebenan fasziniert Jessica. Harte Schale, weicher Kern, diese Beschreibung trifft am besten auf den 28-jährigen Niklas zu. Auf den ersten Blick wirkt er mit seiner Glatze und den Tattoos wie der harte Beschützertyp. Auf den zweiten Blick zeigt der Familienmensch mit seiner zarten romantischen Seite, dass er nicht nur für Stärke steht, sondern sich neben seinem eigenen Restaurant am liebsten genauso so süße Kinder, wie die von seiner Schwester wünscht. Mit seinen Worten trifft er bei Jessica immer mitten ins Herz.

Bachelorette Finale 26 07 2017 Gewinner wer bekommt Rose

Letzte Rose bekommt David.