DSDS 2019 Sieger Song – Davin Herbrüggen “The River” zum Runterladen

Vom Casting bis zu den Liveshows hat Davin Herbrüggen eine extreme Entwicklung hingelegt – und es in die Endrunde der 16. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” geschafft. Hier singt der 20-Jährige Altenpfleger seinen allerersten eigenen Song namens “The River”.

Auf seiner ersten eigenen Single “The River” nimmt Davin Herbrüggen seine Fans mit auf eine gefühlvolle Reise. In dem absoluten Ohrwurm-Hit kommt nicht nur seine gigantische Stimme zur Geltung, sondern auch seine gefühlvolle und verletzliche Seite.

Davin Herbrüggen
Foto: TVNOW / Gregorowius

Davins Siegersong zum Runterladen

Für alle, die nicht genug von Davins Debütsingle kriegen können, haben wir genau das Richtige. Hier gibt es Davins zum Downloaden und Streamen.

https://www.rtl.de/cms/dsds-2019-davin-herbrueggens-finalsong-the-river-als-download-und-stream-4329457.html