Davin Herbrüggen Superstar 2019 – Gewinner von DSDS Finale 2019

Für Davin Herbrüggen geht ein Traum in Erfüllung. Im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2019 singt er sich in die Herzen der Zuschauer und wird „Superstar 2019“.

Auch die DSDS-Jury ist von Davins Auftritts begeistert. „Ich bin so krass stolz auf dich. Du bist zum Casting gekommen und wir hatten direkt eine Verbindung“, so Pietro Lombardi. Für Xavier Naidoo hat Davin alle Chancen, große Arenen zu füllen. „Mit deinen eigenen Fans und du singst deine Lieder“, sieht er in die Zukunft des neuen Superstars.

Davin gewinnt mit 44,03 Prozent gegen Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert und Joana Kesenci und „Deutschland sucht den Superstar“ 2019.

Davin Herbrüggen Superstar 2019 – Gewinner von DSDS Finale 2019

Davin Herbrüggen ist im Finale. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Davin Herbrüggen
Foto: TVNOW / Gregorowius