DSDS 2019 Finale vier Kandidaten Namen

In der dritten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ liefern die Kandidaten viele „magische Momente“. Und für vier Kandidaten endet der Abend ganz besonders magisch. Denn Alicia, Joana, Nick und Davin ziehen ins große DSDS-Finale ein! Clarissa und Taylor müssen die Castingshow leider nach dem Halbfinale verlassen.

DSDS 2019 Finale vier Kandidaten Namen

Taylor Luc Jacobs Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im DSDS-Halbfinale tritt Nick Ferretti mit dem Kracher-Song „Make You Feel My Love“ von Adele auf. Dieser Hit hat es ordentlich in sich. Aber der 29-Jährige DSDS-Kandidat enttäuscht Jury und Publikum keineswegs. Ganz im Gegenteil!

Nach dem Auftritt steht der ganze Saal und vor allem Dieter Bohlen ist völlig aus dem Häuschen. Wie er auf Nicks grandiosen Gesang reagiert, gibt’s im Video zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Deutschland sucht den Superstar“ 2019 im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

Mit dem Song „Shallow“, der im Film „A Star Is Born“ von Lady Gaga und Bradley Cooper als Duett gesungen wird, legen Joana Kesenci und Nick Ferretti einen filmreifen Auftritt hin. Die Jury ist so begeistert, dass Xavier Naidoo sogar fragt: „Wer ist Bradley Cooper, wer ist Lady Gaga? Ich mag Joana und Nick viel mehr.“