Dmitry Ishkanov – „Das Supertalent“ bei RTL 2016

In der Jubiläumsstaffel dürfen die zwei natürlich nicht fehlen – die Kult-Zwillinge Yven & Nice haben sich für „Das Supertalent“ wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Außerdem bekommt Bruce Darnell von Eliana Burki eine kleine Nachhilfestunde im Alphorn-Spielen und Dieter Bohlen liebäugelt mit dem Vornamen einer jungen Akrobatin für sein nächstes Kind. Dann steht Michael Hirte, der Supertalent-Gewinner 2008, plötzlich auf der Bühne. Will er sein Glück noch ein zweites Mal versuchen? All das und noch viel mehr gab es am Samstag, 3. Dezember, 20.15 Uhr, bei „Das Supertalent“.

Dmitry Ishkanov (11) aus Köln besucht nicht nur ein Gymnasium, sondern auch ein Precollege für hochbegabte Kinder, wo er auf das Musikstudium vorbereitet wird. Dmitry weiß, dass er später einmal ein bekannter Pianist werden will. Daher versucht er bei „Das Supertalent“ die Jury und die Zuschauer bereits jetzt von seinen Klavierkünsten zu überzeugen. Dmitry ist in Moskau geboren, lebte dann auf Malta und zog vor drei Jahren nach Köln. Trotz seiner jungen elf Jahre ist die große Bühne ist für ihn nichts Neues, denn er hatte bereits mehrere große Auftritte.

Dmitry Ishkanov, Musiker aus Köln, hat einen "Supertalent-Stern" erhalten und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html
Dmitry Ishkanov, Musiker aus Köln, hat einen „Supertalent-Stern“ erhalten und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Dmitry Ishkanov, Musiker aus Köln, hat einen ‚Supertalent-Stern‘ erhalten und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius