Boxen Stieglitz vs. Sjekloca 18 März 2017 Ergebnis

Im Box-Kampf Stieglitz vs. Sjekloca gab es keine Sieger. Der Kampf um die EM im Halbschwergewicht ging wie erwartet über die Runden. So haben die Punktrichter entschieden: Victor Loughlin aus Schottland wertete 115:113, Pawel Kardyni aus Polen 113:114 und Sergey Litunov aus Russland 114:114. Damit endet der Kampf unentschieden. Damit bleibt Stieglitz Europameister. Zufrieden ist er aber nicht.

Robert Stieglitz sagte nach dem Kampf: „Ich war mir nach dem Schlussgong nicht sicher, ob ich gewonnen habe. Ich hatte Probleme mit der Distanz.“

Nikola Sjekloca sagte nach dem Kampf: „Ich bin betrogen worden. Ich kämpfe nicht mehr in Deutschland.“

Boxen Stieglitz vs. Sjekloca 18 März 2017 Ergebnis

Und nun also der zweite Hauptkampf ds Abends. Ebenfalls im Halbschwergewicht treffen gleich Dominic Bösel und Sami Enbom aus Finnland aufeinander. Bösel gewinnt vorzeitig.