Boxen Kovalev vs. Ward 19 11 2016 Live in Deutschland auf DAZN

In diesem Jahr gab es sehr wenige prestigeträchtige Kämpfe. Der Kampf von dem schlagstarken Sergey KOvalev gegen den unbequemen und technisch versierten Andre Ward war schon seit längerem im Gespräch. Beide sind im Profi-Bereich ungeschlagen und hatte ihr Gewichtsklasse nach belieben dominiert. Nun komt es endlich zu einem großen Kampf im Jahr 2016. Gestern fand in Las-Vegas das Wiegen statt.

Am 19. November kommt es in der T-Mobile Arena zum Kracher zwischen Sergey Kovalev und Andre Ward. Auf dem Spiel stehen nicht nur die Titel der WBA, WBO und IBF im Halbschwergewicht, sondern auch jede Menge Prestige. In Deutschland wird kein Sender diesen Kampf des Jahres bertragen. DAZN zeigt den Kampf um die Gürtel der WBA, WBO und IBF im Halbschwergewicht am Sonntag, 3 Uhr live und auf Abruf.

Boxen Kovalev vs. Ward 19 11 2016 Live in Deutschland auf DAZN

kovalev-ward-19-11