Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur 05 03 Champions League 2019 Rückspiel Live Sky

Die Hinspiele der deutsch-englischen Wochen in der UEFA Champions League konnte die Premier League klar für sich entscheiden. Während sich der FC Bayern mit dem 0:0 in Liverpool eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten konnte, müssen der FC Schalke und Borussia Dortmund auf Fußballwunder hoffen, um doch noch das Viertelfinale zu erreichen.

Der BVB muss am Dienstag als erstes deutsches Team zum Rückspiel antreten. Nach dem 0:3 in Wembley wollen sich die Schwarzgelben vor heimischer Kulisse mit aller Kraft gegen das Ausscheiden stemmen. In den knapp 27 Jahren seit der Einführung der UEFA Champions League gelang es bislang nur drei Mannschaften eine Hinspiel-Niederlage mit drei oder mehr Toren Differenz noch wettzumachen. Zuletzt war es die AS Rom gegen Barcelona (nach 1:4 im Hinspiel) in der Vorsaison. Im Jahr davor waren es die Katalanen, die PSG nach einem 0:4 im Hinspiel noch sensationell ausschalten konnten.

Ob den Borussen Ähnliches gelingt, erfahren Fußballfans am Dienstag ab 19.30 Uhr live und exklusiv bei Sky. Moderator Sebastian Hellmann meldet sich dann mit seinen Gästen Lothar Matthäus, Steffen Freund und Rafael Buschmann aus dem Studio. Kai Dittmann kommentiert die Begegnung im Signal-Iduna-Park. Wahlweise können Sky Kunden die Partie auch im Rahmen der exklusiven Original Sky Konferenz zusammen mit dem zweiten Spiel des Abends zwischen Real Madrid und Ajax Amsterdam verfolgen.

Der Mittwochabend mit PSG gegen ManUnited und Rom gegen Porto

Am Mittwochabend meldet sich Sky Moderator Michael Leopold ebenfalls um 19.30 Uhr. Mit Didi Hamann, Valerien Ismael und Raphael Honigstein wird er durch den Fußballabend führen, an dem Paris Saint-Germain gegen Manchester United spielt und die AS Rom den FC Porto empfängt. Das Einzelspiel in Paris sowie die Original Sky Konferenz mit beiden Begegnungen überträgt Sky jeweils live und exklusiv.

Mit Sky Q die Königsklasse auch in Ultra HD und Highlights aller Spiele auf Abruf erleben

Sky Q Kunden haben zudem die Möglichkeit, das Rückspiel des BVB gegen Tottenham auf Sky Sport UHD auch in Ultra HD zu erleben.

Außerdem verpassen Fußballfans mit den neuen Highlight-Videos auf Sky Q ab sofort nichts mehr. Highlight-Videos von allen Begegnungen der UEFA Champions League gibt es mit dem Sky Q Receiver ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags direkt auf Abruf.

Mit dem Sky Abo, dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein

Sämtliche Übertragungen der UEFA Champions League sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, neben dem klassischen TV auch über den mobilen Streaming-Service Sky Go, egal ob zu Hause oder unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Übertragungen der UEFA Champions League live dabei sein. Über den monatlich kündbaren Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber hinaus sind im Rahmen der Kooperation zwischen Sky und DAZN sämtliche Einzelspiele und Original Sky Konferenzen auch in zahlreichen Sky Sportsbars verfügbar.

Die Königsklasse frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Auch wenn die Live-Übertragungen aus der Königsklasse den Abonnenten des Sky Sport-Pakets und den Nutzern von Sky Ticket vorbehalten bleiben, sind alle Fußballfans auf Sky Sport News HD während der laufenden Spiele näher dran als auf jedem anderen Sender im deutschen Free-TV. In „Champions Corner“ kommentieren und analysieren Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld und seine Gäste Margot Dumont und Mirko Slomka ab 20.50 Uhr das Geschehen in den Stadien.

Darüber hinaus berichtet Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender auch an den Tagen rund um den Spieltag umfassend aus der Königsklasse. Neben prominenten Gästen rund um die anstehenden Begegnungen sind hier unter anderem die Pressekonferenzen und Abschlusstrainings der deutschen Vereine zu sehen. Unmittelbar nach Spielende ab 23.00 Uhr sind auf Sky Sport News HD im Rahmen der „Late Night News“. bereits die ersten Spielszenen der Begegnungen des Abends zu sehen. Um 0.00 Uhr sind die ersten ausführlichen Highlight-Zusammenfassungen aller Partien des Abends im Free-TV zu sehen.

Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur 05 03 Champions League 2019 Rückspiel Live Sky

Die Achtelfinal-Rückspiele am Dienstag und Mittwoch der UEFA Champions League live bei Sky:

Dienstag, 5.3.:

19.30 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD

19.30 Uhr: Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur auf Sky Sport 2 HD und Sky Sport UHD

Mittwoch, 6.3.:

19.30 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD

19.30 Uhr: Paris Saint-Germain – Manchester United auf Sky Sport 2 HD