Bon Jovi – Album „This House Is Not For Sale“

Alle Fans von Bon Jovi können sich auf einen weiteren neuen Track freuen: Nach der Single „This House Is Not For Sale“ gibt es mit „Knockout“ den zweiten Song aus dem kommenden neuen Album zu hören. Zudem kann das Album „This House Is Not For Sale“ ab Freitag vorbestellt werden. Dann gibt es „Knockout“ direkt als Download dazu.

Vor kurzem wurde auch das Albumcover enthüllt: Ein Schwarz-Weiß-Foto von Jerry Uelsmann, auf dem ein altes, steinernes Haus mit kräftigen Wurzeln kombiniert ist – ein majestätischer Anblick und ein deutliches Statement, das den Frontmann Jon Bon Jovi schon vor Jahren inspiriert habe, wie er berichtet. Genau genommen habe er dieses Bild auch während der Arbeit an der aktuellen Titelsingle „This House Is Not For Sale“ im Hinterkopf gehabt: „Dieses Bild erzählt einfach unsere Geschichte – und jetzt ist daraus unser Albumcover geworden“, so der Sänger. Über den Titelsong, der seit dem 12. August als erste Single erhältlich ist, sagte er weiter: „Der Song handelt von Redlichkeit und Integrität. Davon, was wir in den letzten drei Jahren erlebt haben: Heute sind wir eingeschworener denn je, und wie der Text schon sagt: Dieses Herz, diese Seele, dieses Haus ist einfach nicht zum Verkauf.“

Nach über 30 Jahren im Rockzirkus zeigen sich Bon Jovi energiegeladen und in absoluter Bestform. Das neue Album „This House Is Not For Sale“ erscheint am 21. Oktober.

bon-jovi-2016

Foto: Universal