Berlin Wahl 12 Februar 2023 Wahlkreis 2 in Marzahn-Hellersdorf Olga Gauks

Am 12. Februar 2023 verspricht die Wahl in Berlin spannend zu werden. Auch im Wahlkreis 2 in Marzahn-Hellersdorf wird es spannend. Olga Gauks wird für CDU im Wahlkreis 2 in Marzahn-Hellersdorf für Abgeordnetenhaus von Berlin kandidieren.

Mein Name ist Olga Gauks, ich wurde 1987 in Kasachstan geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Wir leben und engagieren uns sehr gern in Marzahn-Hellersdorf. Von Beruf bin ich Deutschlehrerin und engagiere mich gern in Vereinen und Initiativen für die Integration und gutes Zusammenleben in unserem Bezirk.

Marzahn-Mitte ist ein lebenswerter und familienfreundlicher Stadtteil. Ich setze mich gemeinsam mit meinem Team für den Erhalt unserer Grünflächen, Ausbau der Kitas und Schulen, Verbesserung der ärztlichen Versorgung, Stärkung der Genossenschaften, Stärkung der sozialen Organisationen und unser buntes Kulturleben ein.

Wählen Sie das Kiez-Team Marzahn-Mitte. Gestallten wir gemeinsam unseren Stadtteil.

Berlin Wahl 12 Februar 2023 Wahlkreis 2 in Marzahn-Hellersdorf Olga Gauks

https://www.olgagauks.de/