Bayern gegen Hertha BSC Fussball 23 02 2019 Live bei Sky

Nur noch drei Punkte trennen den FC Bayern München von Tabellenführer Borussia Dortmund. Nachdem der Rekordmeister den Rückstand in den vergangenen sieben Spieltagen um sechs Zähler verringert hat, könnte er am Wochenende nun mit den Schwarzgelben gleichziehen. Mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC am Samstag wäre dies zumindest für einen Tag der Fall. Am Sonntag muss der BVB dann gegen Ex-Trainer Peter Bosz und Bayer Leverkusen nachlegen.

Insgesamt überträgt Sky am „Super Samstag“ und „Super Sonntag“ sieben Partien des 23. Spieltags live und exklusiv und berichtet jeweils sieben Stunden live.

Die Begegnung zwischen den Bayern und Hertha BSC verspricht eine enge zu werden: In den vergangenen vier Bundesliga-Duellen konnte der Deutsche Meister gegen die Berliner keinen Sieg landen. Das Achtelfinale des DFB-Pokals vor wenigen Wochen entschieden die Münchener erst in der Verlängerung für sich. Außerdem trifft am Samstagnachmittag unter anderem der Tabellendritte Borussia Mönchengladbach auf den Sechsten aus Wolfsburg.

Alle Begegnungen am Samstagnachmittag zeigt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz. Bereits um 14.00 Uhr begrüßt Moderatorin Britta Hofmann die Zuschauer zur Samstagskonferenz. An ihrer Seite werden die Sky Experten Christoph Metzelder und Reiner Calmund sämtliche Partien besprechen und die Begegnungen im Anschluss in „Alle Spiele, alle Tore – Die bwin Highlight Show“ analysieren.

Das Aufsteiger-Duell Düsseldorf gegen Nürnberg am Samstagabend

Zum Abschluss des Bundesliga-Samstags empfängt Fortuna Düsseldorf im „Krombacher Topspiel der Woche“ den 1. FC Nürnberg. Die Rheinländer liegen mit derzeit zehn Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz weit über den Erwartungen. Trotz bislang nur 13 Punkten auf der Habenseite dürfen aber auch die Franken bei nur zwei Punkten Rückstand auf Platz 16 noch auf den Klassenerhalt hoffen. Mit dem Rückenwind des Unentschiedens gegen den BVB will der Club nach 16 sieglosen Spielen den ersten Dreier einfahren – das gelang letztmals im Hinspiel gegen die Fortuna am 6. Spieltag. Sky Experte Lothar Matthäus und Sebastian Hellmann melden sich um 17.30 Uhr live aus Düsseldorf.

Bayern gegen Hertha BSC Fussball 23 02 2019 Live bei Sky

Super Samstag:

14.00 Uhr: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

15.15 Uhr: FC Bayern München – Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.15 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 auf Sky Sport Bundesliga 3 HD

15.15 Uhr: Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg auf Sky Sport Bundesliga 4 HD

15.15 Uhr: SC Freiburg – FC Augsburg auf Sky Sport Bundesliga 5 HD

17.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore – Die bwin Highlight-Show“ auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

17.30 Uhr: Das „Krombacher Topspiel der Woche“ Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Sport UHD und im Scoutingfeed auf Sky Sport Bundesliga 3 HD (ab 18.20 Uhr)

Super Sonntag:

10.45 Uhr: „Wontorra – der o2 Fußball-Talk“ auf Sky Sport News HD

14.30 Uhr: Hannover 96 – Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

19.55 Uhr: „Sky90“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD