Bauer sucht Frau 29 Juli 2019 Hochzeiten

Wenn im Herbst wieder einsame Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ nach ihrer Traumfrau suchen, haben viele Bauern ihr Liebesglück bei RTL bereits besiegelt: Stolze 29 Mal haben die Hochzeitsglocken dank Inka Bause bereits geläutet, gleich sechs Mal davon im letzten Jahr. Wir blicken noch einmal zurück auf den schönsten Tag im Leben von Benny und Nadine, Roland und Franzi, Jörg und Vanessa, Gottfried und Martina sowie Swen und Nancy.

Bauer sucht Frau 29 Juli 2019 Hochzeiten

Stolze 29 Mal haben die Hochzeitsglocken dank Inka Bause bei ‚Bauer sucht Frau‘-Paaren bereits geläutet, gleich sechs Mal davon im Jahr 2018. Wir blicken noch einmal zurück auf den schönsten Tag im Leben von u.a. Jörg und Vanessa.

29.07.19, 20:15 | BAUER SUCHT FRAU – DIE SCHÖNSTEN HOCHZEITEN DES JAHRES

Jörg und Vanessa
Foto: TVNOW