Bachelorette Finale 4 September 2019

Vor der Vergabe der letzten Rose ist Gerdas Mutter angereist, um ihre Tochter bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Wie findet sie die Auswahl ihrer Tochter? Hat Gerda sich auf dieser Reise in einen der Männer verliebt? Anschließend kommen bei Frauke Ludowig noch einmal Gerda und die Herren zu Wort, die bei „Die Bachelorette“ für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben. Gibt es ein neues Bachelorette-Paar?

Bachelorette Finale 4 September 2019

Das emotionalste Finale aller Zeiten

Es wird ernst! Die aufregende Reise auf der Suche nach der großen Liebe neigt sich dem Ende zu. Nach acht Wochen romantischer Dates und emotionalen Aufs und Abs steht Gerdas finale Entscheidung kurz bevor: Hat sie bei „Die Bachelorette“ die Liebe gefunden?

Doch bereits in der vorletzten Nacht der Rosen kommt alles anders als gedacht: Die erste Rose des Abends hat Keno erhalten, die zweite und somit letzte Rose will Gerda an Tim überreichen – doch anstatt sie anzunehmen, bittet er die sichtlich irritierte Kölnerin um ein klärendes Gespräch. Das gab es noch nie bei „Die Bachelorette“! Tim offenbart ihr, sich ihrer Gefühle für ihn nicht sicher zu sein und gerät dadurch ins Grübeln: „Meine Gefühle gehen hoch und runter .“ Doch Gerda will den 25-Jährigen nicht so einfach aufgeben und appelliert an ihn: „Der einfachste Weg ist nicht immer der richtige. Deshalb bin ich der Meinung, dass man dafür kämpfen sollte.“

Bevor Gerda ihre finale Entscheidung trifft, steht noch eines der wichtigsten Dates bevor: Das Kennenlernen mit ihrer Mutter Jolanta. Auf deren Meinung legt die 26-Jährige viel Wert. Wie wirkt sich ihre Meinung auf Gerdas finale Entscheidung aus? Hat sie sich bei „Die Bachelorette“ verliebt? So viel ist sicher: Ein so nervenaufreibendes und ungewisses Finale gab es bisher noch nie – damit hätte auch Gerda nicht gerechnet: „Ganz am Anfang hätte ich mit diesem Ausgang nicht gerechnet“ und weiter „Wenn es dann so ist, dass ich am Ende alleine hier raus gehe, dann gab es in diesem Format auch nicht den richtigen Partner für mich.“ Gibt es am Ende doch noch ein Happy End oder kommt wirklich alles anders als gedacht?

Direkt im Anschluss an die Entscheidung gibt es im zweiten Teil des emotionalen Finales exklusiv und erstmalig bei RTL das große Wiedersehen bei Frauke Ludowig. Hier kommen Gerda und die Herren, die bei „Die Bachelorette“ für am meisten Gesprächsstoff gesorgt haben, noch einmal zu Wort. Außerdem erfahren die Zuschauer, wie es für Gerda und die Männer nach dem nervenaufreibenden und so nie zuvor dagewesenen Finale weitergegangen ist.

Bachelorette Finale 4 September 2019

Gerda in aufgeregter Stimmung vor der Vergabe ihrer letzten Rose.

04.09.19, 20:15 | DIE BACHELORETTE – DAS GROSSE FINALE

Gerda

Foto: TVNOW