Wer ist Bachelor 2017 Sebastian

Ladys, angeschnallt: „Der Bachelor“ geht in die siebte Runde. Am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 20:15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik – und jeder Menge Emotionen. Aus 22 einzigartigen Single-Frauen darf er im Sunshine State Florida die passende Dame zum großen Liebesglück suchen. Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin oder Musicaldarstellerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich herauszufinden.

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt der begehrte Beau die Ladys kennen, traumhafte Ausflüge versprechen wieder romantische Stunden zu zweit. Doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor neu entscheiden. Wen möchte er noch besser kennen lernen? Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen? Und mit wem ist eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen? Herzklopfen garantiert, denn: Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Wer ist Bachelor 2017 Sebastian

Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen.

Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Foto: RTL

Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Wer ist Bachelor 2017 Sebastian

Sebastian ist der Bachelor 2017

Name: Sebastian
Alter: 30
Wohnort: Köln
Beruf: Inhaber einer Werbeagentur, Model
Familienstand: ledig, keine Kinder
Größe: 1,84 m
Gewicht: 80 kg
Haar- / Augenfarbe: dunkelblond, grünblau
Hobbies: Reisen, lesen, Fußball, Beachsoccer

Bachelor 2017 Sebastian

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sebastian wurde am 25.07.1986 in Unna geboren und ist dort auch aufgewachsen. Heute wohnt er in Köln und betreibt mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, eine Werbeagentur. Mit dieser unterstützt er mittelständische Unternehmen bei deren Online-Präsenz. Daneben arbeitet der 30-Jährige als erfolgreiches Model für diverse namhafte Marken.

Ob Fitness, Beachsoccer oder Fußball – Sport ist Sebastians große Leidenschaft. Bei „Rot Weiß Ahlen“ kickte der aktive Beau jahrelang erfolgreich in der Junioren-Bundesliga und träumte davon, Fußballprofi zu werden. Eine Schulterverletzung ließ diesen Traum leider platzen, hielt ihn jedoch nicht davon ab, sich auch heute regelmäßig auszupowern. Auch für Reisen kann Sebastian sich begeistern, und „ich bin sicher keine Couch-Potato“. Er beschreibt sich als abenteuerlustig, locker, gutmütig – und als absoluten Familienmensch. Sein größter Lebenstraum: „Eine eigene kleine Familie“.

Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre. Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single – wider Willen: „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die „Bachelor“ Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!“ Sebastian hofft, in Florida endlich der Richtigen zu begegnen: „Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit Jemandem zu teilen verdoppelt das Glück des Einzelnen“. Wie sollte die Frau an Sebastians Seite sein? „Optisch habe ich keinen bestimmten Typen – sie muss süß sein ….“ Ansonsten sollte sie auf jeden Fall treu sein, humorvoll und unternehmungslustig, „und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben …“ Ob der neue Bachelor in Miami das große Liebesglück findet?