„The Boy Next Door“ mit Jennifer Lopez und Ryan Guzman im ZDF

Erotik und Nervenkitzel im „Montagskino“ des ZDF: In dem Psycho-Thriller „The Boy Next Door“, der am Montag 7. Mai 2018, 22.15 Uhr, als Free-TV-Premiere im ZDF zu sehen ist, lässt sich Jennifer Lopez als High-School-Lehrerin auf einen One-Night-Stand mit einem jungen Mann aus der Nachbarschaft (Ryan Guzman) ein und begibt sich damit in Lebensgefahr.

Claire Peterson (Jennifer Lopez) lebt mit dem Sohn Kevin (Ian Nelson) allein, nachdem ihr Ehemann Garrett (John Corbett) sie nach 18 gemeinsamen Ehejahren betrogen hat. Der verschlossene Kevin wird in der Schule gemobbt, und Claire hat keine Idee, wie sie dem Teenager helfen soll. Da zieht der 19-jährige Noah (Ryan Guzman) ins Nachbarhaus ein. Der ebenso charmante wie selbstbewusste junge Mann freundet sich mit Kevin an und unterstützt Claire mit kleinen Handwerksjobs. Dass sich Noah in sie verguckt hat, will Claire nicht recht wahrhaben. Leicht alkoholisiert und frustriert nach einem Date landet sie jedoch im Bett des jungen Mannes. Ein schrecklicher Fehler, wie sich schon sehr schnell herausstellt.

„The Boy Next Door“ ist der zweite von drei Filmen im „Montagskino“ des ZDF, in deren Mittelpunkt ungewöhnliche, aufregende Liebesgeschichten stehen. Am Montag, 30. April 2018, war bereits die Bestseller-Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ mit Dakota Johnson und Jamie Dornan zu sehen. Am 14. Mai ist noch einmal Dakota Johnson Star des „Montagskinos“: In der Free-TV-Premiere der Großstadtkomödie „How to Be Single“ sucht sie in New York nach Sex, Liebe und einem Partner.

„The Boy Next Door“ mit Jennifer Lopez und Ryan Guzman im ZDF

Noah (Ryan Guzman) bedrängt Claire (Jennifer Lopez). Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/ZDF/Suzanne Hanover“