Tallana Gabriel DSDS Star – Video Box Gala in Berlin 22 10 2016

Bei der Box Gala vom Promoter Sergei Mitcnick in Berlin am 22 Oktober in der Sporthalle Schöneberg gab es nicht nur starke Männer zu bewundern, sondern auch eine Powerfrau. DSDS-Star Tallana Gabriel ist eine echte Powerfrau und dazu noch ausgebildete Sängerin. Vor dem Hauptkampf trat sie im Showprogramm auf. DSDS-Kandidatin der letzten Staffel verzauberte mit ihrer schönen kraftvollen Stimme nicht nur Tausende Fans vor den TV-Bildschirmen, sondern auch die namhafte Jury. So sorgte sie bei Chef-Juror Dieter Bohlen mit Zarah Leanders Hit „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ für Gänsehaut pur. Es wurde uns nicht überliefert, ob DSDS-Star Tallana Gabriel auch bei Boxzuschauern für Gänsehaut sorgen könnte, aber ihr imposanter Auftritt erst neben und dann auf dem Boxring wird einigen sicher lange in Erinnerung bleiben.

Tallana Gabriel DSDS Star – Video Box Gala in Berlin 22 10 2016

boxen_22_10_2016_tallana_sculer

Hier können Sie den Power Auftritt von Tallana Gabriel auf dem Video verfolgen.

Tallana Gabriel DSDS Star – Video Box Gala in Berlin 22 10 2016