Steffen Henssler ist neuer Markenbotschafter für Krups und Tefal

Steffen Henssler ist neuer Markenbotschafter für Krups und Tefal. Er ist Perfektionist aus Leidenschaft, Profi durch und durch, dabei lässig, unkonventionell und liebt zuverlässige Technik: TV-Koch Steffen Henssler ist ab sofort der neue Markenbotschafter für Krups und Tefal. „Steffen Henssler hat die gleichen hohen Ansprüche an Küchengeräte wie wir“, sagt Udo van Bergen, Trade Marketing Director der Groupe SEB. „Damit ist er der ideale Partner, um unsere Produkte prominent und vor allem nachhaltig in den Fokus der Endverbraucher zu rücken.“

Startschuss für die Zusammenarbeit des frischgebackenen Teams ist die IFA 2016. Ein besonderes Highlight der Kooperation ist die Begleitung der großen Steffen Henssler Tournee mit dem unverkennbaren Titel „Henssler tischt auf“. Ab Ende Oktober 2016 wird der Starkoch mit seiner einzigartigen Show durch 21 deutsche Städte touren. Auch in Österreich wird Steffen Henssler insgesamt vier Mal zu Gast sein, um das Publikum in unnachahmlicher Atmosphäre in seine kulinarische Welt eintauchen zu lassen. Aufgrund der starken Nachfrage hat der Vorverkauf für die Tourstopps im Frühling 2017 bereits begonnen.

Steffen Henssler ist neuer Markenbotschafter für Krups und Tefal

Krups Hot Cuisine Steffen Henssler Key Visual_Foto

Seit 150 Jahren steht Krups für Produkte mit höchstem technischen Anspruch und kompromissloser Qualität, für Präzision, Langlebigkeit und Professionalität. Im über-tragenen Sinne repräsentiert die Marke damit die „Haute Cuisine“. Mit seiner unkon-ventionellen Art interpretiert Steffen Henssler die Produktrange von Krups auf seine ganz eigene Weise und verwandelt sie zur „Hot Cuisine“ – einer lebendigen Marke, die lautstark verkündet: Unsere Geräte machen Spaß und begeistern in puncto Leis-tung und Ausstattung auch absolute Profis.

Krups Stabmixer Perfect Mix Pro Steffen Henssler_Foto