Sängerin Elena Nuzman – Wie ein Berlin Besuch durch Orkan zu der Reise ihres Lebens wurde

Sängerin Elena Nuzman – Wie ein Berlin Besuch durch Orkan zu der Reise ihres Lebens wurde. Sängerin Elena Nuzman war im Januar einer der Ehrengäste im WM-2018 Fan-Zentrum im Russischen Haus in Berlin. Dabei war ihre Anreise aus Düsseldorf viel turbulenter als geplant. Schuld daran war eine gewisse „Friederike“.

Dass Orkantief „Friederike“ hatte deutschlandweit schwere Schäden angerichtet und den Bahnverkehr teilweise lahmgelegt. Viele Menschen sind dadurch an den Orten gestrandet, an denen sie eigentlich gar nicht sein sollten. Dieses Orkan-Erlebnis hatte auch die Pläne der bekannten Sängerin Elena Nuzman durcheinandergewirbelt. WM-2018 Fan-Zentrum im Russischen Haus in Berlin hatte Elena Nuzman erst mit zweitägiger Verspätung einen Besuch abstattet können. Anstatt in der Hauptstadt verschlug es die schöne Sängerin zuerst nach Wolfsburg. “Das war definitiv die Reise meines Lebens“, sagte Elena Nuzman, als sie endlich den WM-2018 Fan-Zentrum betreten und ihr Lachen wieder erlangen könnte.

Elena Nuzman war einige Jahre als ausgebildete Pianistin in den Konzertsälen Europas zuhause, aber auch als Popsängerin begeistert sie Zuhörer in der ganzen Welt mit ihrer vier Oktaven umfassenden Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre. Ihr Debütalbum „I Believe In You“ wurde zum großen Erfolg. Fernsehsender RTL kürte „I Believe In You“ in einem Werbespot sogar zum Album des Jahres. Auf ihrem neuen Album „Liebestraum“ vereinte sie nun das Beste aus der Welt der klassischen sowie der Unterhaltungs-Musik.

Sängerin Elena Nuzman besuchte „WM-Fan-Zentrum 2018“ im Russischen Haus Video