Robin Krasniqi vs. Cagri Ermis Video

Robin Krasniqi im Super-Mittelgewicht angekommen – toller Kampf und Sieg gegen Ermis. Es war der „Kampf des Abends“: über acht Runden begeisterten Robin Krasniqi und sein Kontrahent Cagri Ermis die Zuschauer im Maritim Hotel Berlin. In einem tollen Kampf, der immer wieder hin und her wogte, der sich durch viele Schlagserien und Kombinationen auszeichnete, war dieser Fight eine Werbung für den Boxsport. Robin Krasniqi, der sich nun im Super-Mittelgewicht sichtlich wohl fühlt, konnte seine Fans immer wieder zu Jubelstürmen anheizen. Mit tollen Schlagserien und dem immer wieder eingestreuten Aufwärthaken setzte er die taktische Linie gegen einen stets aggressiv und nie nachlassenden Cagri Ermis. Mit diesem Punktsieg und nach diesem tollen Kampf kann sich Robin Krasniqi nun wieder auch Hoffnungen auf einen baldigen Titelkampf machen.

Krasniqi Foto

Super Middleweight / 8 Rounds

Robin Krasniqi (GER) vs. Cagri Ermis (GER)

W PTS: 77:76, 78:76, 77:75

Robin Krasniqi vs. Cagri Ermis Video