Kölner Haie – Eisbären Berlin Video 12 Februar 2017 Kommentar Krupp

Unser Reporter besuchte das Training von Eisbären Berlin vor dem wichtiges Spiel gegen Kölner Haie. Nach dem Traning fand ein Pressegespräch mit dem Chef-Trainer von Eisbären Berlin Uwe Krupp statt. „Wir müssen in Köln diszipliniert spielen“, sagte Chefcoach Uwe Krupp vorausblickend. „Die Haie sind eine Mannschaft mit viel Qualität, die tief besetzt ist. Wir müssen alles dafür tun, lange im Spiel zu bleiben. Für uns war es wichtig, das einige Jungs jetzt wieder zurückkommen.“

Die Eisbären Berlin können in ihrem Auswärtsspiel am Sonntag, dem 12 Februar 2017, bei den Kölner Haien (16:45 Uhr, Lanxess Arena) wieder auf die Dienste von Torwart Petri Vehanen und den Stürmern Nick Petersen und Marcel Noebels zählen. Dennoch fehlen dem Eisbären-Team beim Tabellenvierten fünf verletzte Spieler.

Kölner Haie – Eisbären Berlin Video 12 Februar 2017 Kommentar Krupp