GZSZ Jubiläum Kampagnen Motiv mit Valentina Pahde und Eric Stehfest

Ohne Liebe und ganz großes Drama geht es in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einfach nicht: Das Kampagnen-Motiv zum 25-jährigen Jubiläum am 17.5.2017 zeigt ab sofort einmal mehr, wofür die Kult-Daily von UFA Serial Drama in der deutschen TV-Landschaft steht und warum sie so erfolgreich ist.

RTL ENTHÜLLT ZUM GZSZ-JUBILÄUM DAS KAMPAGNEN-MOTIV MIT VALENTINA PAHDE UND ERIC STEHFEST!

Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest)

Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest)
Foto: RTL / Markus Höhn

Vom schönsten Glücksmoment, über knallharte Action bis hin zur größtmöglichen Enttäuschung ist alles dabei. Dazu die quälende Frage: Wem kann ich überhaupt noch bedingungslos vertrauen?

Sunny Richter (gespielt von Valentina Pahde und links auf dem Motiv) tritt in der Jubiläumsfolge mit Felix Lehmann vor den Traualtar. Und doch scheint sie am wichtigsten Tag ihres Lebens ab einem gewissen Moment eben nicht mehr besonders glücklich zu sein. Eher ängstlich, bedroht, eingeschüchtert, geschockt und verzweifelt!

Ist sie eine Braut, die sich dann doch nicht traut? Kommen etwa völlig unerwartete Ereignisse auf sie und die Gäste zu, die dann ungeahnte Konsequenzen haben? Platzt die Hochzeit mit Felix im letzten Moment? Oder wird doch noch alles gut?

Auf der anderen Hälfte des Jubiläums-Motiv rennt Chris Lehmann (gespielt von Eric Stehfest) eine Straße in Berlin Mitte entlang.

Aufmerksame Beobachter erkennen sogleich: An seinem rechten Arm hat er noch eine Handschelle angelegt.

„Wir begleiten Chris dabei, wie er als Heldenfigur versucht, Recht einzufordern, wissen aber nicht, ob er Erfolg haben wird oder letztendlich scheitert“, verrät Eric Stehfest vorab im RTL-Interview.

Konnte Chris also entkommen und ist tatsächlich noch vor der geplanten Hochzeit geflohen? Saß Chris zu Unrecht ein und will nun nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch ein weiteres Unglück verhindern? Ist er der Polizei entwischt? Hat er vielleicht sogar Mithelfer? Kommt er noch rechtzeitig, um Sunny vor einem riesigen Unglück zu bewahren oder ist alles bereits viel zu spät und er längst emotional bei seiner großen Liebe abgehakt?

Die Antworten auf diese Fragen gibt es natürlich am 17. Mai in der Jubiläumsfolge – wie immer um 19.40 Uhr bei RTL. An diesem Abend sogar in Spielfilmlänge!

Fest steht bereits schon jetzt: Die hübsche Sunny Richter macht erwartungsgemäß auch im Brautkleid eine sehr gute Figur.

Auf dem Kampagnenmotiv ist das Outfit erstmals zu sehen. Zunächst nur teilweise, aber bereits der Kopfschmuck beweist: Es wird sehr edel, romantisch und traumhaft schön!

Am Ende dieses GZSZ-Kapitels wird die Braut vielleicht „Sunny Lehmann“ heißen. Ob sie so jedoch dann mit Felix Lehmann oder doch mit dessen Bruder Chris Lehmann glücklich sein wird?

Dies und wie es zukünftig mit den verfeindeten Brüdern in dieser Dreierkonstellation weitergeht, das sehen Sie immer bei GZSZ – täglich um 19.40 Uhr bei RTL.

Das Kampagnen-Motiv mit Fotos aus Berlin-Mitte kommt ab sofort zum Einsatz und wurde inhouse vom Marketing der Mediengruppe RTL Deutschland entwickelt.

Das Video zur Entstehung des Kampagnen-Motivs mit O-Tönen finden Sie zum Einbetten auf Ihrer Seite hier: https://youtu.be/KRaAyCU5KE4

BITTE BEACHTEN:
Die Making Of Bilder sind von: RTL – Sebastian Geyer.
Das Kampagnen-Motiv ist von Markus Höhn: RTL – Markus Höhn.