Fabiana Bytyqi vs. Lucie Sedlackova Video Foto

Fabiana Bytyqi und ihre Teamkollegin Lucie Sedlackova sorgen in Tschechien als Mitglieder des von SES Boxing im März 2015 gegründeten „Team Czech Republic“ schon jetzt innerhalb und außerhalb des Ringes für viel Furore und mediale Aufmerksamkeit. Die Halb-Fliegengewichtlerin Fabiana Bytyqi wird nun auch in der Box-Gala im Maritim Hotel in Berlin ihre boxerische Visitenkarte abgeben. Nach ihrem harten Gefecht im November in Dessau gegen die Bulgarin Theodora Bacheva ist in ihren bisherigen fünf Kämpfen ungeschlagene Tschechin nun gegen die überaus ringerfahrene Slowakin Claudia Ferenczi gefordert. Wie bei allen Kämpfen der beiden „Vorzeigedamen“ des von dem ehemaligen Weltmeister Lukas Konecny trainierten „Team Czech Republic“, ist der tschechische Sender Nova TV auch in Berlin live dabei!

„Team Czech Republic“ in Berlin dabei: Fabiana Bytyqi will auch in ihrem fünften Profikampf ihre Klasse zeigen

Wiegen Frauen

Fabiana Bytyqi vs. Lucie Sedlackova Video Foto