DSDS 2017 Lorenzo Sposato Foto

Was macht ein Italiener bei der DSDS? Er begeistert die DSDS-Jury. Lorenzo Sposato (25 Jahre) aus Corigliano hate vor einigen Jahren in Deutschland gelebt. Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL begeistert er aber mit einem Lied auf italienisch „E‘ la mia vita“ von Al Bano.

DSDS 2017 Lorenzo Sposato Foto

Lorenzo Sposato
25 Jahre, aus Corigliano (Italien)
Beruf: Gastronom
Song: „E‘ la mia vita“ von Al Bano
Juryjoker: Michelle
Lorenzo hat schon mal in Deutschland gelebt. Mit 8 Jahren ist er jedoch zurück nach Italien gezogen. „Jetzt bin ich nach Deutschland zurück, um bei DSDS meinen Traum zu realisieren.“ Er möchte die DSDS-Jury von seinem Talent überzeugen. Dafür hat er sich „E‘ la mia vita“ von Al Bano ausgesucht. Diese Songauswahl sorgt bei der Jury aber erstmal für Erstaunen. Dieter: „So hoch? Singst du Tenor?“ Ob Lorenzo es schaffen wird mit diesem anspruchsvollen Lied zu überzeugen? Er schaffte es!

Lorenzo Sposato aus Corigliano.

Lorenzo Sposato aus Corigliano.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius