Bauer sucht Frau Finale 3 Dezember 2018 Foto

Beim großen Finale der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel (Montag, 3. Dezember 2018, 20.15 Uhr, RTL) hat Inka Bause noch mal alle Landwirte und ihre Scheunenfestfrauen zum großen Wiedersehen eingeladen. Mit dabei natürlich auch Farmer Jörn (38) aus Namibia und Dolmetscherin Oliwia (28). Was ist bei den frisch Verliebten nach der Hofwoche passiert? Sind die beiden noch ein Paar?

Ja, sie sind! Jörn und Oliwia haben nach der Hofwoche viel Zeit zusammen verbracht. Zwei Monate war die gebürtige Polin danach auf der Farm zu Besuch. Schnell war klar, dass Oliwia nach Namibia auswandern wird. Anfang Oktober reisten die Verliebten dann in Oliwias Heimat Polen, damit Jörn auch Oliwias Eltern und ihre Heimat kennen lernen kann. So ging es für das Paar für vier Tage auch in die „Hohe Tatra“, in den Gebirgsort Zakopane, im südlichsten Teil des Landes. Ein Trip führte sie zum „Tal der fünf Teiche“, an den See „Morskie Oko“ (dt. Meeresauge). „Dort kann man nur zu Fuß hinlaufen. Wir sind ganz früh los, denn man muss acht Kilometer bergauf zum See laufen. Die Natur und der Ausblick auf den See, der von diesem riesigen Bergen umgeben ist, das ist alles unbeschreiblich, wahnsinnig schön“, erinnert sich Jörn. „Ich hatte den Ring die ganze Zeit in der Hosentasche. Als wir oben angekommen sind, haben wir uns einen ruhigen Platz gesucht. Ich habe Oliwia gesagt, komm wir setzen uns hin und machen Picknick. Und während Oliwia mit dem Selfiestick Fotos von uns machen wollte, habe ich ihr den Ring auf die Schulter gelegt. So hat sie ihn sozusagen zuerst durchs Smartphonedisplay gesehen, als sie versucht hat von uns beiden ein Selfie zu machen!“ Und dann hat Jörn Oliwia gefragt, ob sie ihn heiraten will. Und obwohl Oliwia es vermisst hat, dass Jörn nicht auf die Knie gegangen ist, hat sie sofort JA gesagt. Jörn: „Ich war so aufgeregt und irgendwie zu verpeilt und habe das mit dem auf die Knie gehen einfach vergessen. Ich war in dem Moment und bin immer noch so unendlich glücklich, dass Oliwia Ja gesagt hat!“

Bauer sucht Frau Finale 3 Dezember 2018 Foto

Farmer Jörn (38) aus Namibia und Oliwia (28, Übersetzerin) verbringen zusammen die Hofwoche auf Jörns Farm in Namibia.
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: https:// www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

Beim Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ zeigen die Verlobten strahlend Inka Bause ihre Verlobungsringe und Jörn schwärmt: „Ich habe auf jeden Fall die Liebe meines Lebens gefunden.“

„BAUER SUCHT FRAU“: MONTAG, 3. DEZEMBER 2018, 20:15 UHR:

JÖRN UND OLIWIA BERICHTEN INKA BAUSE VON IHRER VERLOBUNG!

Jörn, Oliwia

Foto: MG RTL D / Christian Stiebahl