Bauchtanz in Berlin in Charlottenburg

Ich heiße Nadja und tanze seit 10 Jahren. Bellydance ist für mich die Möglichkeit, mich wohl zu fühlen, fit und gesund zu bleiben und meine weibliche Energie zu entdecken. Ich freue mich immer darauf, dies mit anderen zu teilen und sich zusammen zu entwickeln.

Bauchtanz wirkt heutzutage als echte Zauberei: durch die weichen und schlangenhaften Bewegungen, die für Eleganz und Leichtigkeit sorgen, führt er langsam in die Gefühlswelt. Durch die härteren und rhythmischen Zitternbewegungen (Schimmys) macht er uns fit, munter – und schlank!
Zusammen werden wir lernen, unseren Körper zu fühlen und Plastizität sowie Flexibilität zu entwickeln.

Bauchtanz in Berlin in Charlottenburg Kurse für Anfänger

Ab 5.01.19 fangen zwei neue Kurse an.

SUPER ANFÄNGER – 14.30

Der Kurs passt für die, die früher NIE getanzt haben und keine Tanzerfahrung haben. Wir lernen in erster Linie die Art und Weise der Bewegung in Bellydance, die Körpergestaltung und die Grundlagen der Körperisolation. Natürlich lernen wir auch Basics – Schimmys, Wellen, Schritte – und einen schönen Tanz.

ANFÄNGER MIT VORKENNTNISSEN – 16.00

Der Kurs passt für die, die Basics schon können oder sich trauen, sie schnell zu lernen. Alle, die früher (auch vor 10 Jahren) getanzt haben, sind herzlich eingeladen, um sich weiter zu entwickeln, neue Tanzfiguren zu üben und natürlich einen neuen Tanz mit viel (!) Körperisolation zu lernen.

Einen kurzen Einblick gibt es auf der Seite

https://www.facebook.com/Tippsfuerbauchtanz/
https://www.facebook.com/Tippsfuerbauchtanz/

http://www.instagram.com/tippsfuerbauchtanz/