WM Fan Zentrum 2018 in Berlin Eröffnung 4 Dezember 2017

Anlässlich der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die vom 14. Juni bis 15. Juli in Russland stattfindet, eröffnet das Russische Haus der Wissenschaft und Kultur am Montag, dem 04. Dezember 2017 ab 10 Uhr ein „WM-Fan-Zentrum 2018“, das die Besucher über die WM Austragungsorte, die neuesten Informationen rund um die Weltmeisterschaft sowie über Land und Leute informieren wird.

Einige der Austragungsorte sind allgemein bekannt: Moskau die Hauptstadt mit zwei Stadien, St.Petersburg, eine der schönsten Städte Europas, Sotchi, der Ort der Olympischen Winterspiele 2014. Aber wer in Westeuropa hat schon was von Nischni Nowgorod, Saransk, Wolgograd, Rostow am Don, Samara, Jekaterinburg, Kaliningrad oder Kasan gehört? Fast niemand! Deswegen haben wir uns das Ziel gesetzt, die 11 Austragungsorte der Fußball-Weltmeisterschaft im Russischen Haus zu präsentieren und Interessenten Gründe für eine Reise im Sommer 2018 zu geben.

Der Eintritt ins „WM-Fan-Zentrum 2018“ist frei!

WM Fan Zentrum 2018 in Berlin Eröffnung 4 Dezember 2017