WM 2018 Eröffnung Spiel Russland – Saudi-Arabien 14 Juni Uhrzeit Live

Das Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™, bei dem die Nationalmannschaften von Russland und Saudi-Arabien spielen, wird bei angenehmem Wetter in Moskau stattfinden. Dies berichtete die leitende Spezialistin des hydrometeorologischen Zentrums Marina Makarowa.

„Am 14. Juni wird in der Hauptstadt eine Temperatur von 15-20 Grad und Sonne erwartet, es sollte keine Niederschläge geben. Ich denke die Spieler auf dem Feld werden sich wohl fühlen. Am Abend kann es im Stadion etwas kühler sein, so dass die Fans eine Windjacke oder eine Jacke mitnehmen sollten“, sagte Marina Makarowa.

Das hydrometeorologische Zentrum informiert die Sportler und die Fans täglich über das Wetter in den Städten, in denen das Turnier ausgetragen wird. Die Informationen werden in Russisch und Englisch verfügbar sein. Alle Prognosen werden auch umgehend auf der Website von Roshydromet veröffentlicht.

WM 2018 Eröffnung Spiel Russland – Saudi-Arabien 14 Juni Uhrzeit Live

Die Fußballweltmeisterschaft wird vom 14. Juni bis zum 15. Juli in 11 Städten Russlands stattfinden. Das Eröffnungsspiel des Turniers findet am 14. Juni statt und beginnt um 18:00 Uhr Moskauer Zeit. Das Eröffnungsspiel Russland – Saudi-Arabien wird um 17.00 Uhr auf ARD gesendet.

Foto: Miron Goihman